Neues zu Dells EeePC Konkurrent

EeePC Konkurrenz aus dem Hause Dell kostet nur 299 US-Dollar

Im Netz sind neue Informationen zu Dells EeePC-Konkurrenten aufgetaucht. Dieser soll nun definitiv im August dieses Jahres auf den Markt kommen – zum Kampfpreis von gerade einmal 299 US-Dollar. Das Mini-Notebook basiert auf einem Intel Atom Prozessor mit 1,6 GHz, bietet ein 8,9″ Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel und verfügt über eine integrierte Webcam.

Anzeige

Eine Solid State Disk (SSD) als Datenspeicher und WiFi runden die Ausstattung ab. Wann das Gerät in Deutschland auf den Markt kommt und ob es hier dann weniger als der ASUS EeePC 7G (mit 7-Zoll Display) kosten wird, steht bislang noch nicht fest.

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.