Ergonomisches Notebook

Dreamcom 10 mit Gleitschiene

Um ein ergonomisches Arbeiten zu ermöglichen kann bei den Notebooks „Dreamcom 10″ das Display über eine Gleitschiene bis zu 15 Zentimeter nach oben positioniert werden. Noch größere Höhen erreicht das Display, indem die Docking-Station im Stil eines Kartenhauses angesteckt wird. In diesem Fall muss aber eine externe Tastatur verwendet werden. In die Docking-Station passen zwei weitere 2,5“-Festplatten und ein zusätzlicher Akku.

Anzeige

Die „Dreamcom 10“-Notebooks sind als personal-, business-, und professional-Versionen erhältlich, die sich in der Hard- und Softwareausstattung unterscheiden. Genaue Informationen über die verbaute Hardware und eine Gegenüberstellung der verschiedenen Versionen finden sich in den offiziellen technischen Spezifikationen. Dort findet man auch alle Infos über die Docking-Station.
Die Preise beginnen bei knapp unter 2.000 Euro.


Quelle: Dreamcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.