GeForce 8 PCI mit Problemen

Noch Kompatibilitätsprobleme mit PCI-Implementierung einiger Mainboards

Vor knapp zwei Wochen hat Albatron GeForce 8400 GS, 8500 GT und 8600 GT Grafikkarten für PCI-Steckplätze vorgestellt. Allerdings gibt es noch Kompatibilitätsprobleme mit einigen Mainboards, weshalb sich die Einführung um ein paar Wochen verzögert. Obwohl PCI-Steckplätze genormt sind, differiert offenbar die Signalumsetzung der PCI-Schnittstelle bei verschiedenen Mainboards auf dem Markt. Albatron arbeitet nun an einer Optimierung des BIOS der Grafikkarten, um eine größtmöglichte Kompatibilität zu gewährleisten.

Anzeige

Albatron GeForce 8400 GS, 8500 GT & 8600 GT Grafikkarten für PCI-Steckplätze

Quelle: Tom's Hardware

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.