Im März weitere 45nm-Phenoms

Erste CPUs von AMD für den Sockel AM3 angeblich am 3. März

Die Kollegen von “VR-Zone” haben einen sogenannten “Target CPU Sample Plan” in ihre Finger bekommen. Dort wird unter anderem erneut der 8. Januar als Starttermin für AMDs 45nm-Phenoms genannt. Zudem wurde erstmals ein Termin für die 45nm-Phenoms im Sockel AM3 bekannt. Sie bringen Unterstützung für DDR3-SDRAM mit und werden am 3. März zum Start der CeBIT 2009

Anzeige
vorgestellt. Da die Termine nicht von AMD bestätigt wurden, sind Änderungen nicht ausgeschlossen.

Quelle: VR-Zone.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert