Neue Tastaturen von Razer

High-End Tastaturen für Spieler: Lycosa Mirror und Arctosa

Der auf Gaming-Eingabegeräte spezialisierte Hersteller Razer hat zwei neue Tastaturen vorgestellt. Beide Produkte basieren auf dem Modell Lycosa und sollen Käufer vor allem mit einem schicken Design und umfangreichen Zusatzfunktionen ansprechen. Die Lycosa Mirror kommt im Vergleich zur normalen Razer Lycosa mit Hochglanztasten und einer stärkeren Hintergrundbeleuchtung.

Anzeige

Im Gegensatz dazu präsentiert sich die Arctosa als spartanische Gaming-Tastatur in zwei Varianten: „silver on black“ mit silberner Tastenbeschriftung und „black on black“ mit dezent schwarzer Beschriftung. Beide Modelle kommen ohne Hintergrundbeleuchtung aus.
Neben den optischen Unterschieden gleichen sich die Modelle aus technischer Sicht: Neben Zusatztasten gibt es auch programmierbare Makros und Mediatasten.
Die schicke Lycosa Mirror wird ab Dezember dieses Jahres, die Arctosa bereits ab November erhältlich sein. Preise wollte Razer bislang noch nicht verraten.

Razer Lycosa Mirror
Razer Arctosa

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.