Multi-Touch-PC von HP

All-In-One-PC mit 22-Zoll-Multi-Touch-Bildschirm

Mit dem TouchSmart IG518 hat HP einen All-In-One-PC vorgestellt, der über einen 22″ großen Multi-Touch-Bildschirm verfügt. Mit einem Preis von knapp 60.000 Neuen Taiwan Dollar, umgerechnet gut 1400€, ist dieser allerdings noch alles andere als günstig. Auf etwa 500€ soll der Preis vergleichbarer Geräte im nächsten Jahr jedoch noch sinken, da die Kosten für Multi-Touch-Displays erheblich sinken sollen.

Anzeige

Bei diesen Preisen haben die All-In-One-PC auf jeden Fall rosige Aussichten für die Zukunft und könnten dem klassischen Desktop-PC merklich Marktanteile abknabbern. Auch von Herstellern wie Lenovo, ASUS und Acer werden in absehbarer Zeit entsprechende Produkte erwartet, die dann um die Gunst der Käufer buhlen werden.

HP TouchSmart IG518 - Bildquelle: DigiTimes

Quelle: DigiTimes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.