Saitek: Eclipse III

High-End Keyboard: 2-stufige Höhenverstellung und blaue Beleuchtung

Im Netz sind erste Informationen und Bilder zur kommenden Saitek Eclipse III Tastatur aufgetaucht. Dieses soll in absehbarer Zeit die Nachfolge der zweiten Version antreten. Viele Details sind bislang noch nicht bekannt, doch verrät das nun erschienene Bild bereits einige Fakten: Wie auch bei den Vorgängermodellen wird es eine schicke blaue Beleuchtung geben.

Anzeige

Zahlreiche Sondertasten werden Spieler ebenso erfreuen wie die an der Tastatur angebrachten Kopfhörer- und Mikrofonanschlüsse. Ein zweistufiges Höhenverstellsystem erhöht zudem den Komfort. Zu Preis und Verfügbarkeit liegen uns bislang noch keine Informationen vor.

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.