Nexus mit 430 Watt Netzteil

Liefert Strom und spart Strom

Nexus neues Netzteil, das Value 430, soll laut Hersteller moderne Anwender zufrieden stellen: Es soll leise sein, Qualität bieten und auch noch Strom sparen. Die Effizienz liegt mit über 80% laut Nexus auf hohem Niveau. Nach Messungen des Hersteller soll das Netzteil beinahe unhörbar sein. Zudem ist es mit 12,5 cm Länge sehr kompakt gegenüber dem Standard von 14 cm.

Anzeige

Der Umwelt zuliebe ist das Gehäuse des Netzteils unlackiert, was aber wohl die wenigsten Anwender stören dürfte, da kaum jemand das Netzteil lange im Blick behält.
Was die Anschlüsse angeht, richtet man sich nach den heutigen Standards und bietet einen 6+2-Pin PCI-Express, einen 6-Pin PCI-Express, 4x SATA, einen 4+4-Pin (8-Pin), 6x Molex 4-Pin und einen Anschluss für das Diskettenlaufwerk.

Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.