Nvidia 55nm GT200 noch später?

Gerüchte gehen von Markteintritt im Februar 2009 aus

Bisher ist man für den G200b-Chip (aka GT206) von einem Termin im Dezember diesen Jahres ausgegangen.

Anzeige
Nun machen vermehrt Gerüchte die Runde, nach denen der Chip noch immer nicht für einen Markteintritt bereit ist. So soll der Start abermals auf frühestens Februar 2009 verschoben werden. Eine erhoffte Dual-Chip-Karte wurde angeblich komplett gestrichen, da die Leistungsaufnahme auch mit zwei 55nm-Chips zu hoch sein soll.
Ein offizielles Statement von Nvidia blieb bisher aus.

Quelle: TweakPC

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.