Enermax: Neue Netzteile

Vier neue Netzteile mit bis zu 1250 Watt

Enermax hat mit der „Revolution 85+“ eine neue Netzteilserie angekündigt, die noch im Dezember dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Die Stromversorger wird es in den Leistungsvarianten 850, 950, 1050 und 1250 Watt geben – alle mit einer Energieeffizienz von 87 bis 91 Prozent. Die Geräte tragen daher auch das Energiesparsiegel „80 Plus Silver“.

Anzeige

All zu viele Detailinformationen hat Enermax bislang nicht verraten, doch sollen sich die Netzteile durch einen besonders hohen Sicherheitsstandard (beispielsweise Schutz bei unerwarteten Spannungsschwankungen etc.) auszeichnen. Außerdem wurden sie mit einer Nachlaufautomatik ausgestattet, so dass der Lüfter der Netzteile das Innere des PCs nach dem Ausschalten langsam abkühlt. Preise gab Enermax bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.