Point of View: Neue VGA-Bundles

GTX260 / GTX280 mit Far Cry 2 + Brothers in Arms: Hell´s Highway

Zahlreiche interessante Veröffentlichungen machen diesen Herbst zum Fest für Zocker. Point of View schlägt daher zu und bietet seine GeForce GTX 260 und GTX 280 nun im Bundle mit den Spielen „Far Cry 2“ und „Brothers in Arms: Hell´s Highway“ an. Bei den Grafikkarten an sich handelt es sich um die bekannten Versionen. Gab es diese bisher jedoch nur mit dem „Brothers in Arms“ Titel, legt Point of View nun noch Far Cry 2 aufs Spielepaket drauf. Wer aufrüsten wollte und eh eines der Games im Auge hatte, macht hier vielleicht ein gutes Geschäft.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.