Modulares Netzteil von Corsair

Corsair bringt modulares 450-Watt-Netzteil auf den Markt

Corsair hat ein neues Netzteil der „Professional Series“ vorgestellt. Das HX450W besitzt die „80 Plus Bronze“-Zertifizierung und bietet daher immer mindestens 82 Prozent Effizienz. Außerdem ist es mit einem modularen Kabelmanagement ausgestattet, was durch flache Low-Profile-Kabel ergänzt wird. Beides zusammen soll für eine möglichst geringe Luftreibung sorgen. Der temperaturgesteuerte 120mm-Lüfter hält das 450-Watt-Netzteil kühl. Das HX450W soll ab sofort für rund 90 Euro verfügbar sein.

Anzeige

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.