Windows 7 Beta im Januar 09?

Fester Termin für erste Beta: 13. Januar 2009

Während der letzten Tage wurde gehäuft über den Erscheinungstermin der ersten offiziellen Beta-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert. Mittlerweile steht nun sogar ein konkreter Termin im Raum: am 13. Januar des kommenden Jahres 2009 soll es soweit sein. Einige ausgewählte Personen dürften jedoch schon ein paar Tage früher die Gelegenheit haben, einen Blick auf die erste Beta zu werfen.

Anzeige

Am 7. Januar wird Steve Ballmer auf der CES in Las Vegas nämlich alle Interessierten mit der Keynote einstimmen – entsprechend dürfte es die Beta im Anschluss mit Sicherheit in dem ein oder anderen Hinterzimmer zu sehen geben.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.