Keine weitere Beta von Windows 7

Nächster Meilenstein wird Release Candidate sein

Im offiziellen Blog zu Windows 7 hat Microsoft nun den weiteren Entwicklungsverlauf bekannt gegeben. Demnach soll der aktuellen Beta-Version keine Weitere mehr folgen. Stattdessen wird der nächste Meilenstein direkt ein Release Candidate (RC) sein. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt, aber wenn Microsoft zügig arbeitet, könnte der RC bald folgen. Durch die Aussage im Blog ist anzunehmen, dass der RC wieder der Öffentlichkeit zum Download angeboten wird.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.