Antec bringt Mini Skeleton-90

Kleine Version des Skeleton: Open Air Gehäuse für Mini-ITX Mainboards

Mit dem kürzlich getesteten Skeleton bietet Antec ein besonderes, weil offenes Design-Gehäuse an. Jetzt hat der Hersteller in Japan eine kleinere Version dieses „Open Air Gehäuses“ präsentiert. Das „Mini Skeleton-90“ ist gedacht für Mini-ITX Mainboards und entsprechend kompakter. Statt 46x48x40 cm (BxTxH) ist die Mini-Version nur 21x23x19 cm groß und statt eines 250mm-Lüfters kommt im oberen Teil ein 150mm-Lüfter zum Einsatz.

Anzeige

Bei den Frontanschlüssen beschränkt man sich auf zweimal USB 2.0 und Audio-In/-Out. Ein Netzteil (90 Watt) wird wohl mitgeliefert. Hinten sorgt ein 70mm-Lüfter für zusätzliche Kühlung. Es gibt Platz für u.a. vier 2,5-Zoll Festplatten.
In Japan soll das Antec Mini Skeleton-90 gegen Ende März in den Handel kommen, ein Preis steht noch nicht fest. Wie das in Europa aussieht, ist noch nicht bekannt.

Antec Mini Skeleton-90
Antec Mini Skeleton-90
Antec Mini Skeleton-90

(Visited 7 times, 1 visits today)

Quelle: PC Watch

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.