Vista Service Pack 2 RC verfügbar

Freier Download der Service Pack-Testversion

Microsoft bietet eine Vorabversion des Service Pack 2 für Windows Vista bzw. Windows 2008 zum freien Download an. Die bereits am 27.02 für TechNet- und MSDN-Abonnenten veröffentlichte Version ist ab sofort für jedermann zugänglich. Wie üblich wurden viele Sicherheitslücken behoben. Zudem wurden eine Blu-ray-Funktionalität und eine verbesserte WLAN-Unterstützung integriert. Zum Download angeboten werden eine 32-bit-Version, eine 64-bit-Version und ein DVD-ISO, welches für 32- und 64-bit geeignet ist.

Anzeige

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.