iRiver E50 MP3-Player

Neuer MP3-Player mit schickem Design

Der iRiver E50 kommt im schicken Metall-Look daher. Auch die inneren Werte können sich durchaus sehen lassen. Das 40 Gramm schwere Gerät besitzt 4 GByte Speicher und soll mit einer Akkuladung bis zu 52 Stunden Audiowiedergabe ermöglichen. Unterstützt werden die Audioformate MP3, WMA, FLAC und APE. Zudem kann der E50 auf seinem 1,8-Zoll-LCD auch Bilder (BMP, JPG) und Videos (SMV) darstellen. Weitere Features sind ein FM-Tuner und ein Audio-Rekorder. Der nur 7,7 mm dicke iRiver E50 wird demnächst für rund 80 Euro erhältlich sein.

Anzeige



Quelle: VR-Zone

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.