Radeon HD 4890 schon am 2. April?

Launch vor der GeForce GTX 275 möglich

Wie es scheint, könnte der Launch der ATI Radeon HD 4890 nochmal verlegt werden. Vor einigen Tagen war der 9. April als neuer Einführungstermin im Gespräch, davor wurde der 6. April angenommen. Expreview wirft nun den 2. April in die Runde. Damit läge AMD einige Tage vor dem Launch der GeForce GTX 275. Der neue Termin klingt durchaus logisch, da die Radeon HD 4890 schon fertig zum Verkauf ist und in Übersee sogar schon ausgeliefert wird. Vom endgültigen Termin müssen wir uns wohl überraschen lassen…

Anzeige

Quelle: Expreview

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.