Core i7 920 mit D0-Stepping

Leicht verändertes D0-Stepping des Core i7 920 bald erhältlich

Nachdem wir bereits Anfang Februar vom neuen D0-Stepping des Core i7 920 berichtet haben, kommen nun bald erste Modelle in den Handel. Die Produktionsressourcen sind zunächst wohl dem neuen Xeon 5500 zugeteilt worden, daher die kleinere Verzögerung. In den kommenden Wochen werden die bisherigen Modelle langsam vom Handel abverkauft und durch die Neuen ersetzt.

Anzeige

Die Änderungen im D0-Stepping halten sich sehr in Grenzen, Optimisten werden aber trotzdem auf eine bessere Übertaktbarkeit hoffen.

Neuer Intel Core i7 920 in Japan
Neuer Intel Core i7 920 in Japan

Quelle: Akiba PC Hotline

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.