MSI bringt mATX-X58-Board

Für Barebones und HTPCs

MSI tritt in die Fußstapfen von ASUS und DFI : Die Firma veröffentlicht bald ein mATX-X58-Mainboard für Intel-Core-i7 Prozessoren. Das Mikro-ATX-Board eignet sich naturgemäß auch für Barebones und HTPCs. Das MS-7593 unterstützt bis zu 6 Riegel DDR3-RAM, 2 x16 PCI-Express-Slots einen x4 PCI-Express-Slot und einen PCI-Slot. Weitere Anschlüsse auf der Rückseite: zwei PS/2 Ports, sechs USB-2.0-Anschlüsse, eSATA, Gigabit Ethernet, 7.1-Audio (analog) und eventuell ein FireWire-Anschluss.

Anzeige

Weiterhin sollen 7-SATA- sowie ein IDE-Anschluss auf dem mATX-Mainboard von MSI Platz finden. Die auf dem Photo gezeigte Kühlung entspricht übrigens noch nicht dem endgültigen Design. MSI plant anscheinend noch Heatpipes zu ergänzen.

Wann genau und zu welchem Preis das Board erscheinen soll, ist bisher noch unklar.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.