Notebook-Kühler von Lian Li

Lian Li NC-09 sorgt ab Mai für zusätzliche Notebook-Kühlung

Lian Li hat den Notebook-Kühler NC-09 vorgestellt, der für Notebooks in den Größen 12.1″/14″/15″/17″ geeignet ist. Der NC-09 misst 400 x 337 x 34 mm (B x T x H) und besitzt einen 220-mm-Lüfter mit blauen LEDs, welcher den benötigten Strom über einen USB-Anschluss erhält (Standard oder Mini). Der leise 5V-Lüfter soll genug Kühlung für ein High-End-Notebook liefern.

Anzeige

Der Aluminium-Notebook-Kühler kann zudem 3-fach in der Höhe verstellt werden. Im Mai soll der Lian Li NC-09 in silber und schwarz für rund 70 Dollar erhältlich sein.




Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.