Lian Li PC-9 Classic Midi-Tower

Anzeige

Einleitung

Der Hersteller Lian Li hat in den letzten Wochen mit dem PC-9 seine Produktlinie durch einen weiteren edlen und schlichten Tower aus Aluminium ergänzt, der mit einem Preis von ca. 160 Euro (z.B. bei Caseking) allerdings nicht ganz billig ist.
Die Besonderheit ist bei diesem Gehäuse der Festplattenkäfig, der daher in dem Test neben den üblichen Anforderungen genauer unter die Lupe genommen wird.


Lian Li PC-9

Lieferumfang
Neben allen möglichen Schrauben für den Einbau der Komponenten, den Mainboardabstandhaltern und dem für Lian Li typischen Werkzeug dafür werden noch Kabelbinder, ein Speaker, Einbaurahmen für die Festplatten, vier SATA-Kabel und zwei Schlüssel mitgeliefert. Die SATA-Kabel und die Schlüssel benötigt man für den Einbau der Festplatten, der in einem späteren Abschnitt genauer beschrieben wird.
Außerdem sind noch zwei 120-mm-Lüfter und eine Lüftersteuerung im System vormontiert.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.