Neue Version der Xbox 360 Elite

"Elite Game of the Year" Bundle steht an

Nachdem das Xbox-360-Bundle mit „Resident Evil 5“ bald ausverkauft scheint, schnürt Microsoft ein neues Paket für die Elite-Edition seiner Konsole: Das neue “Elite Game of the Year Bundle” beinhaltet eine schwarze Xbox 360 Elite mit 120 GByte Festplatte, einen drahtlosen schwarzen Controller, ein Headset, sowie Komponentenkabel, HDMI-Kabel und Netzwerkkabel. Weiterhin sind die Spiele „Halo 3“ und „Fable II“ dabei. Amerikaner ernten ebenfalls ein Probeabo beim Filmverleih Netflix.

Anzeige

Zuvor rankten sich Spekulationen um die breitere Verfügbarkeit der Xbox 360 Elite. Laut Microsoft bestehen allerdings keine Pläne, das neue „Elite Game of the Year“ Bundle zu limitieren.
In Nordamerika erscheint das neue Paket am 4. Mai. Für Hardware-Enthusiasten interessant: Wahrscheinlich basiert auch diese Xbox 360 auf der Jasper-Revision des Boards, welches weniger störanfällig sein soll als die Vorgänger. Ob und wann das Bundle in Europa erscheint ist noch nicht bekannt.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.