Logitech-Harmony-Adapter für PS3

Adapter für die beliebte Universalfernbedienungen ist erschienen

Die Neuigkeiten für Playstation-3-Besitzer reißen nicht ab: Nach den angeblichen Bildern der PS3 Slim, gibt es nun harte Fakten seitens Logitechs – für deren Harmony-Universalfernbedienungen ist ein Adapter zum Steuern der PS3 erschienen. Bisher konnten Logitechs Fernbedienungen die PS3 nicht ansteuern, weil letztere auf Bluetooth setzt. Der Adapter konvertiert die Infrarot-Befehle der Harmony nun zu Bluetooth-Signalen und ermöglicht damit das Bedienen von Sonys Konsole.

Anzeige

In Amerika liegt der empfohlene Verkaufspreis des bereits erhältlichen Adapters bei ca. 45 Euro (ohne MwSt.). In Deutschland soll der Adapter für Harmony-Fernbedienungen von Logitech ab Juli 2009 für 49,99 Euro (inkl. MwSt.) verfügbar sein.

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.