Hartware Bundesliga Tippspiel

Deutscher Fußball-Meister ist ermittelt, die Tippspiel-Gewinner stehen fest

Am Wochenende ging die Saison 2008/2009 der Fußball-Bundesliga zu Ende und damit stehen nun auch die Gewinner des Bundesliga-Tippspiels bei Hartware.net fest. Den ersten Platz konnte ‚Tollpatsch‘ wie erwartet behaupten, herzlichen Glückwunsch! Dahinter gab es aber am letzten Spieltag noch einige Verschiebungen: ‚zaeb‘ konnte sich vom dritten auf den zweiten Platz vorkämpfen, ‚howilo‘ sogar noch von 6 auf 4 und damit in die Gewinnränge, denn die ersten fünf dürfen sich ja ein neues Gehäuse aussuchen.

Anzeige

Bei den als Gewinne bereit stehenden Gehäusen handelt es sich um ganz verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller, Größen und Designs, teilweise sind sie hierzulande noch gar nicht erhältlich. Der Punktbeste des diesjährigen Tippspiels darf sich eines aussuchen, danach der zweitbeste, dann der dritte etc.
Als Preise stehen bereit:

Die Gewinner wurden bereits angeschrieben mit der bitte, sich nun eins der Gehäuse auszusuchen.
Allen anderen Teilnehmern wünscht Hartware.net viel Glück und Erfolg in der nächsten Saision!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.