Apple-Gründer lobt Microsoft

Steve Wozniak zeigt Begeisterung für die Konkurrenz

Wozniak, einer der Apple-Mitbegründer, gönnt offensichtlich auch der Konkurrenz Erfolge: Zumindest sagte er über eine Demo der Microsoft Suchmaschine „Bing“: „Das war die erstaunlichste Software-Demo, die ich je gesehen habe!“ Wozniak bezieht sich auf eine Präsentation Steve Ballmers auf der All Things Digital Conference in Kalifornien. Offiziell geht die Microsoft-Suchmaschine, die das Unternehmen als „Entscheidungs-Maschine“ vermarktet, ab dem 3. Juni an den Start. Anschließend will Apple-Mitbegründer Wozniak auch sein finales Urteil abgeben.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.