Windows 7 am 22. Oktober

Microsoft verrät: Windows 7 wird am 22. Oktober im Handel zu kaufen sein

Schon vor wenigen Wochen hatte Microsoft bestätigt, dass Windows 7 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Jetzt hat Bill Veghte, Senior Vice President bei Microsoft, einen offiziellen Termin genannt: das neue Betriebssystem wird am 22. Oktober in den Handel kommen. Das Feedback auf den (Anfang Mai erschienenen) Release Candidate sei positiv, sagte er. Die Entwicklung soll in der zweiten Julihälfte abgeschlossen werden. Windows 7 wird in sechs Versionen erscheinen. Preise wurden noch nicht genannt.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Ars Technica

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.