DFI LANParty JR 790GX-M3H5 - Seite 2

Anzeige

Lieferumfang

Preis

ca. 120 Euro

Hersteller

DFI

Zubehör

4x SATA-Kabel, 1x IDE-Kabel (rund), ATX-Blende, 2x Molex–>2x SATA Stromadapter, CrossFire-Brücke, Smart Connector, DVI-VGA-Adapter, 4x Jumper + 2x Schrauben, Handbücher und Treiber-DVD

Software

Treiber und Utilities für Windows XP/Vista x86 & x64


Lieferumfang des DFI LANParty JR 790GX-M3H5

Der Lieferumfang ist nicht gerade üppig, aber für den Alltag allemal ausreichend. Aus unserer Sicht fehlt jedoch eine USB-Blende, schließlich bietet das Mainboard zusätzlich viermal zwei USB 2.0 Ports.
DFI hat ebenfalls die Smart Connectors mit eingepackt, was gerade in einem kleinem und engen Gehäuse sehr vorteilhaft sein kann.


Smart Connectors

An die Smart Connectors werden die Kabel des Gehäuses (wie z.B. PowerON, Reset, HDD-LED) angeschlossen. Der Smart Connector selbst wird dann aufs Board gesteckt. Wirklich neu sind sie jedoch nicht, wir kennen die Smart Connectors auch schon von ASUS und MSI.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert