Winziger USB-Stick von Buffalo

18 x 18 x 8 mm, drei Gramm leicht und mit 16 GByte Speicher

Buffalo hat neue, winzige USB-Sticks vorgestellt. Sie sind 18 x 18 x 8 mm groß und wiegen nur drei Gramm. Wenn die Sticks in den Port gesteckt sind, ragen sie gerade noch fünf Millimeter aus diesem hervor. Erhältlich ist der Winzling in den Farben Rot, Weiß und Schwarz mit jeweils 2, 4, 8 oder 16 GByte Speicherkapazität. Leider macht Buffalo zu den Übertragungsraten keine Angaben. In Japan soll der Stick diese Woche zu einem noch unbekannten Preis erhältlich sein. Ob er auch bei uns auf den Markt kommt ist noch nicht klar.

Anzeige




Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.