Roccat: Mousebungee inkl. USB

Maushalterung kommt mit Desktop-USB-Anschlüssen

Roccat hat mit dem „Apuri“ eine Vorrichtung zum Halten des Mauskabels vorgestellt, die den Eindruck einer kabellosen Maus vermitteln kann. Derartige Geräte sind nichts neues, gibt es das klassische Mousebungee doch schon seit etlichen Jahren. Neu am Roccat „Apuri“ jedoch sind vier USB-Anschlüsse, die im Standfuß untergebracht wurden und damit eine ziemlich praktische Möglichkeit zum Betrieb von USB-Sticks und Co direkt am Schreibtisch bieten.

Anzeige

Eine dezent blaue Beleuchtung rundet das Desktop-Managementsystem ab. Beim Preis hat es Roccat allerdings übertrieben: Satte 40 Euro verlangt das Unternehmen für das „Apuri“!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.