Auzentech vertreibt Gamer-Gehäuse

R-4 Bulldozer bietet außergewöhnliches Design und wiegt nur 3,5 kg

Der vor allem für seine Soundkarten bekannte Hersteller Auzentech hat nun ein Gamer-Gehäuse angekündigt. Allerdings stammt das R-4 Bulldozer von GMC und wird von Auzentech nur vertrieben werden. Wir haben das Gehäuse bereits in unserem Review getestet.

Anzeige
Das Gehäuse wiegt nur 3,5 Kilogramm und ist in schwarz oder weiß erhältlich. Durch die außergewöhnliche Form wird nur ein 5,25-Zoll-Schacht geboten, der direkt in der Front platziert ist. Zudem befinden sich intern zwei 3,5″-Schächte.

Als besonderes Feature befinden sich in der Front und in der Seite ein Temperatursensor, wobei die aktuelle Temperatur auf einer kleinen Anzeige in der Front ausgegeben wird. Das Front-Panel bietet ansonsten zwei USB-Ports, HD Audio und einen Mikrofoneingang.
Von den insgesamt vier möglichen Lüftern sind bereits drei vorinstalliert. Das Auzentech R-4 Bulldozer wird vorerst nur in Nordamerika auf den Markt kommen. Ein Preis wurde nicht genannt.








Quelle: Auzentech

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.