Asrock Ion 330 mit Blu-ray

Nettop mit Blu-ray-Laufwerk und Dual-Core-CPU

Die meisten Nettops bieten überhaupt kein optisches Laufwerk: Die neue Variante des Asrock Ion 330 verfügt hingegen über ein modernes Blu-ray-Laufwerk. Zusätzlich wirbt der kompakte PC mit einem Dual-Core Atom 330, 2 GByte Arbeitsspeicher und einer 320 GByte Festplatte um die Gunst der Kunden. Wie der Name schon sagt, bezieht das Asrock-Nettop seine Grafikleistung aus dem Nvidia-Ion-Chipsatz.

Anzeige

Einzig der Preis bleibt zunächst noch offen. Sollte dieser moderat ausfallen, könnte das Asrock Ion 330 mit Blu-ray-Laufwerk für Anwender mit Schwerpunkt auf Office-Arbeiten, die auch dem ein oder anderen HD-Inhalt zugeneigt sind, eventuell eine interessante Alternative darstellen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.