Keysonic KSK-6000 U Kompakt-Tastatur - Seite 3

Anzeige

Aufbau

Design ist schön und gut, doch stellt man sich wohl kaum ein Keyboard auf den Tisch, um es nur anzusehen. Aber auch in Punkto Funktionalität muss sich das KeySonic KSK-6000 U nicht verstecken. Die Tastatur verfügt über 101 Tasten und 12 integrierte Multifunktionstasten für Lauter, Leiser, Stumm, Play/Pause, Stopp, Zurück, Vorwärts, Media, MyComputer (Arbeitsplatz), Taschenrechner, Standby und Rollen. Diese Funktionen lassen sich praktischerweise durch ihre blauen Symbole schnell ausmachen.


Tastatur links

Auf der Rückseite der Tastatur befinden sich Klappfüße, um den Anstellwinkel zu ändern.


Tastatur mit ausgeklappten Füßen


Tastatur mit eingeklappten Füßen

Nutzt man diese nicht, liegt die Tastatur auf Gummifüßen auf, die die Tastatur vor unerwünschtem Verrutschen schützt. Oben befinden zwei solcher Gummifüße, in der unteren Reihe sind vier davon angesiedelt.


Tastatur Rückseite

Sieht man sich die einzelnen Tasten an, fällt sofort auf, dass diese wirklich extrem flach sind. Flacher wie diese Tasten sind, geht es wohl auch nicht mehr. Der Anschlag ist sowohl leise als auch spürbar. Das alles zusammengenommen trägt dazu bei, dass es kein Problem ist, mit dem Keyboard längere Texte zu verfassen.


Tastatur rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert