Hartware.net bei Twitter

Zusätzliche Infos rund um Hartware.net, abseits von News und Tests

Viele haben es bereits bemerkt, seit einigen Tagen „twittert“ es auch bei Hartware.net. Bei „Hartware.net on Twitter“ werden allerdings nicht einfach unsere News und Tests verlinkt, dafür gibt es die RSS-Feeds. Stattdessen findet man dort zusätzliche Infos, z.B. über frisch eingetroffene neue Testmuster, Messen und Firmenbesuche oder auch Hartware-Themen abseits der News. Wer auf dem Laufenden bleiben will und dort bereits angemeldet ist, kann uns bei Twitter verfolgen. Man darf aber natürlich auch einfach nur so mal reinschauen. 🙂

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.