Apple: Bilder des „Apple Tablet“?

Dünnes MID mit 8 - 10-Zoll-Display

Im Internet kursieren neue Bilder, die angeblich ein mobiles internetfähiges Gerät (MID) von Apple zeigen. Die Spezifikationen des „Apple Tablet“ bleiben zwar im Dunkeln, es scheint sich jedoch um ein sehr dünnes Gerät mit 8- oder 10-Zoll-Bildschirm zu handeln. Eventuell kommt demnach ein ARM-Prozessor oder eine Intel-Atom-CPU mit sehr geringem Stromverbrauch zum Einsatz. Der „Welcome“-Screen deutet auf Apple Mac OS X Leopard als Betriebssystem hin.

Anzeige

Aktuell tauchen immer wieder neue Spekulationen zum „Apple Tablet“ auf, so dass es sich bei den Bildern um einen frühen Prototypen handeln könnte. Sollten die Photos echt sein, wäre dies der Beweis, dass Apple tatsächlich an einem MID auf Touchscreen-Basis arbeitet, um seine Produkte aus den iPhone- und iPod-Reihen zu ergänzen.

Apple selbst enthielt sich jedoch bisher eines Kommentares.

Quelle: Xbitlabs

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.