Widerstandsfähige USB-Sticks

Gummiert: Transcend JetFlash V70 mit 4, 8 und 16 GByte

Transcends neuer USB-Stick ist aus haltbarem, umweltfreundlichem Gummi hergestellt. Dadurch soll er sehr widerstandsfähig gegen Spritzwasser, Staub und Erschütterungen sein. Sogar die Standards des US-Militär-Falltests sollen erfüllt werden. Angaben zur Transfergeschwindigkeit sind nicht verfügbar. Der JetFlash V70 besitzt lebenslange Garantie und soll ab sofort in rot mit 16 , in orange mit 8 und in lila mit 4 GByte Speicherkapazität erhältlich sein. Zu den Preisen machte Transcend keine Angaben.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.