Erste Bilder von AMDs RV870

Vier digitale Ausgänge und ein 6-Pin-Stromanschluss erkennbar

AMDs DirectX11-Chip RV870 soll am 10.September der Öffentlichkeit präsentiert werden. Jetzt sind erste Bilder einer neuen Grafikkarte aufgetaucht. Wirklich viel verraten die Bilder allerdings nicht. Man erkennt darauf die Anschlüsse in Form von einem DisplayPort, einem HDMI und zwei DVI-Ausgängen. Zudem kann man auf dem schwarzen PCB (Leiterplatte) einen einzelne 6-Pin-Stromanschluss sehen, der darauf hindeutet, dass es sich um eine Mainstream-Karte mit dem Juniper-Chip handeln könnte.

Anzeige




Quelle: Inpai

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.