PS3 Slim bereits in USA erhältlich

Einige Händler preschen vor

In Amerika sollen einige Händler die PS3 Slim bereits zum Kauf anbieten. Dies wundert nicht, da die meisten Läden das neue Modell schon auf Lager haben sollten. Allerdings ergibt sich für große Ketten wie Best Buy auch das Problem den Bestand an alten PS3 abzusetzen. Zudem fürchtet man vor kurzem gekaufte Einheiten zurück zu erhalten, weil die Kunden das Gerät gegen eine PS3 Slim tauschen möchten. Best Buy rüstet bereits zur Gegenstrategie.

Anzeige

In Amerika bietet die Ladenkette Best Buy Kunden, die vor kurzem die alte Version der PS3 gekauft haben, nachträglich einen reduzierten Preis an. Zudem können die Käufer sich ein kostenloses Spiel aus den Titeln inFamous, Killzone 2 oder MLB 09 auswählen. Auf diese Weise will die Kette verhindern mit Umtauschaktionen von alten PS3 überschwemmt zu werden.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.