1,8 Zoll HDDs für Paris Hilton?

Toshiba zeigt limitierte, goldfarbene Festplattenserie

Externe 1,8 Zoll Festplatten (siehe Samsung S1 Mini Test) werden von immer mehr Herstellern angeboten. Die Probleme für die Hersteller sind aber die gleichen bei den 2,5 Zoll Modellen. Wie soll man das eigene Produkt von dem des Wettbewerbers abheben? Toshiba hat dazu zur IFA eine auf 1000 Stück limitierte Sonderedition seiner StorE steel Serie in goldfarbenen Edelstahlgehäuse vorgestellt.

Anzeige

Die Seriennummer x von 1000 ist optisch auffällig auf dem Gehäuse zu finden um die Exklusivität des Produkts auch nach außen zu tragen. Das auf der IFA in Berlin ausgestellte Modell verfügt über 120 GByte Kapazität. Laut Hersteller soll die gold StorE steel Limited Edition am dem vierten Quartal bei ausgewählten Händlern in Europa erhältlich sein. Preise wurden noch nicht kommuniziert.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.