Xbox 360 mit 250 GB nur im Bundle

Größere Festplatte nur in limitierten Komplettpaketen

Wo sich gerüchte um ein neues PS3-Bundle mit „Uncharted 2: Among Thieves“ sowie 250-GByte-Festplatte ranken, lässt auch Microsoft sich nicht lumpen: Auch die Redmonder planen ein Bundle mit einer 250-GByte-Festplatte sowie „Call of Duty: Modern Warfare 2“ oder „Forza 3“. Allerdings soll die Festplatte nicht separat erhältlich sein und die Bundles sollen limitiert bleiben. Damit macht Microsoft vorherigen Gerüchten ein Ende, die davon ausgingen, die 250-GByte-Festplatte würde auch einzeln in den Handel gelangen.

Anzeige

Jedes der Bundles soll jeweils ein Spiel, die besagte Festplatte, 2 Controller, ein Headset und eine speziell designte Xbox 360 enthalten. In England sollen die Bundles umgerechnet ca. 280 Euro kosten. Für Deutschland sind leider noch keine Preise bekannt.

Quelle: bit-tech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.