Zotac: GTX 285 mit „Arkham Asylum“

Grafikkarten-Bundle im Batman-Design

Wo Point of View eine Nvidia GeForce GTX 275 im Joker-Design im Bundle mit „Batman: Arkham Asylum“ anbietet, legt Zotac mit einer GTX 285 in Batman-Optik nach. Die auf 900 Exemplare limitierte Version der Grafikkarte enthält auch einen Download-Coupon für das Spiel. Carsten Beger, Marketing-Leiter von Zotac, erklärt: „Das Spiel Batman: Arkham Asylum wird weltweit von der Presse hochgelobt, ebenso wie unsere ZOTAC GeForce® GTX 285 Grafikkartenserie. Beide miteinander zur ZOTAC GeForce GTX 285 Batman Edition zu kombinieren war für uns doch offensichtlich.“

Anzeige

Die Zotac GeForce GTX 285 im Batman Design ist weltweit auf 900 Exemplare limitiert und bietet mit 648 MHz GPU-Takt, 1476 MHz Shadertakt und 2484 MHz Takt für die 1 GByte GDDR3 Speicher die Standardwerte. Der Preis liegt mit ca. 319 Euro 30 Euro über dem Preis einer regulären GTX 285 von Zotac.


Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.