Logitech stellt Notebook-Kit vor

Kabellosen Lasermaus + Tastatur und Notebookhalterung

Das Schweizer Unternehmen Logitech hat das Notebook-Kit MK605 vorgestellt. Damit soll die Arbeit am Notebook einfacher werden. Es besteht aus einer kabellosen Tastatur, einer ebenfalls kabellosen Lasermaus und einer Notebookhalterung. Für die kabellose Verbindung kommt Logitechs kompakter Unifying-Empfänger zum Einsatz. Die Halterung ermöglicht drei verschiedene Neigungswinkel und kann das Notebook so auf die individuell gewünschte Höhe bringen.

Anzeige

Das Set ist einheitlich in Schwarz gehalten und wurde mit gelben Akzenten versehen.
Logitechs Notebook-Kit MK605 soll ab November 2009 zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von 79,99 Euro (UVP) erhältlich sein.


(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.