3DMark für DirectX 11 in Arbeit

Futuremark bestätigt Arbeit an neuem Benchmark, verrät aber noch nichts

Es war zu erwarten, aber offiziell hatte bislang noch niemand von Futuremark einen DirectX-11-Benchmark bestätigt. Das hat sich heute geändert. Oliver Baltuch, Präsident der 3DMark-Entwickler, wollte zwar keine Details nennen, versicherte aber, dass man “hart am arbeiten sei, um wunderschöne Bilder und fantastischen Code zu schaffen, der den höchsten technischen Ansprüchen genügt” (frei übersetzt). In der Zwischenzeit hat Futuremark das Spiel “Shattered Horizon” entwickelt. Der Zero-Gravity-Shooter erscheint heute.

Anzeige

Quelle: EXPreview

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert