Lautlose Radeon HD 5750

PowerColor bringt in 2 Wochen passiv gekühlte "SCS3 HD5750" für $149

Die neuen ATI Radeon HD 5000 Grafikkarten sind schon mit Referenzkühler nicht laut, aber PowerColor geht noch einen Schritt weiter und hat eine passiv gekühlte und damit lautlose Radeon HD 5750 angekündigt. Der Kühler der PowerColor SCS3 HD5750 besitzt vier Heatpipes und 32 Lamellen, die die ganze Karte bedecken. Auf Features und Leistung muss man aber nicht verzichten, Taktraten und Anschlüsse entsprechen dem Standard. Die PowerColor SCS3 HD5750 soll ab 20. November für 149 US-Dollar erhältlich sein.

Anzeige

PowerColor SCS3 HD5750

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert