FullHD-Beamer Acer H7530D

Anzeige

Einleitung

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) sorgte Acer für mit dem H7530D für Aufregung unter Heimkino-Interessierten. Denn der Beamer bietet die volle HD-Auflösung von 1080p bei einem Preis von knapp unter 1000 Euro. Noch dazu liegt die Helligkeit mit 2000 Lumen deutlich über dem Durchschnitt. Damit sollte der Beamer besonders für Leute, die ihren Raum nicht komplett abdunkeln können, sowie Besitzer überdimensionaler Leinwände eine Option darstellen. Und zu allem Überfluss ist der Beamer auch noch äußerst kompakt und wird mit einer Tragetasche geliefert. Auch Hartware.net fand all diese Merkmale interessant und hat sich zu einem Test des Acer H7530D entschlossen, den der Leser auf den folgenden Seiten findet.


Acer H7530D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.