C64-Emulator zurück im App-Store

Version 1.1 mit Verbesserungen erschienen

Im September berichteten wir über einen C64-Emulator für Apples iPhone. Bereits kurz nach Erscheinen entfernte Apple diesen jedoch aus dem App Store, da die Programmierersprache BASIC enthalten war. Jetzt melden uns die Entwickler, dass der Emulator des “Brotkastens” zurückkehrt: Version 1.1 bietet laut den Entwicklern um bis zu 30 % mehr Performance, schont die Batterien und liefert mit International Basketball, International Soccer und International Tennis drei zusätzliche Spiele.

Anzeige

Version 1.2 befindet sich ebenfalls bereits in der Entwicklung. Diese soll noch mehr Spiele enthalten und Mitte Dezember erscheinen.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der Entwickler.

UPDATE:
Mittlerweile gibt es die C64 iPhone Applikation mit acht Spielen im Weihnachtsangebot für 3 statt 5 US-Dollar.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert