Cooler Master bringt CM 690 II

Neues Gehäuse soll in 28 Tagen vorgestellt werden

Das durch sein schlichtes und sehr funktionales Design sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr beliebte Cooler Master CM 690 ist schon seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt und durch diverse Sondermodelle auf der Basis dieses Gehäuses wurde die Lebenszeit immer mal wieder verlängert. In Kürze aber kommt der Nachfolger auf den Markt, wie eine spezielle Countdown-Seite von Cooler Master verrät. In 28 Tagen, also am 5 Januar, soll demnach das CM 690 II Advanced vorgestellt werden.

Anzeige

Offiziell gibt es noch keine Infos, auch nicht auf der Teaser-Website, aber Bilder sind bereits aufgetaucht. Das Design mit der Mesh-Front ändert sich demnach nicht. Das Gehäuse scheint komplett in Schwarz gehalten zu sein und hat mal wieder Platz für zahlreiche Lüfter unterschiedlicher Größe.
Cooler Master wird das CM 690 II Advanced auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang Januar präsentieren.


Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.