Enermax verlängert Garantie

Revolution85+ Netzteilserie ab sofort mit 5 Jahre Herstellergarantie

Enermax gab gestern in einer Pressemitteilung bekannt, dass man mit sofortiger Wirkung die Herstellergarantie für die Netzteilserie Revolution85+ von drei auf fünf Jahre verlängert. Zudem gilt die Garantieverlängerung rückwirkend. Alle Kunden die bereits ein Netzteil aus der Revolution85+-Serie besitzen, kommen daher ebenfalls in den Genuss von fünf Jahren Garantie. Außerdem bietet Enermax eine exklusive Sonderaktion an, die noch bis zum 31.12.2009 läuft.

Anzeige

Wer zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2009 ein Revolution85+ kauft, erhält kostenlos zwei 12-cm-Lüfter der Magma-Serie. Auf der Homepage des Herstellers könnt ihr weitere Informationen zu der Aktion finden.

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.