HP: Zwei TFTs mit LED-Backlight

Zwei Flachbildschirme mit guter Ausstattung angekündigt

Hewlett Packard hat zwei neue 19 bzw. 22 Zoll große Flachbildschirme vorgestellt, die mit LED-Backlights ausgestattet sind. Das 22er Modell „LA22f“ bietet eine Auflösung von bis zu 1680×1050 Pixel, einen Helligkeitswert von 250 Candela/m² und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Das Kontrastverhältnis liegt bei dynamischen 2 Millionen zu 1 – ein Wert, der wenig aussagt. Vielfältig ist die Anschlussleiste: VGA und DVI finden sich hier ebenso wie Displayport und vier USB-Anschlüsse.

Anzeige

Abgerundet wird die gute Ausstattung mit einem schwenk- und neigbaren Standfuß sowie einer Pivot-Funktion.
Auf 1440×900 Pixel kommt das kleinere Modell, der „LE19f“. Dieser hat die gleichen Daten wie sein großer Bruder, kommt aber mit einem Kontrastverhältnis von 1000:1 und bietet weder USB-Anschlüsse noch Displayport.
Zu Verfügbarkeit und Preisen machte HP bislang keine Angaben.


Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.