Art Lebedev: Flexible Kamera

Digitalkamera für Voyeure: schwenkbares, flexibles Objektiv

Das durch die Optimus bekannt gewordene Design-Studio Art Lebedev hat wieder mal ein neues Produkt angekündigt: Dies mal handelt es sich um die Digitalkamera „Fleximus“ mit OLED-Display, die über ein Objektiv an einem flexiblen, schwenkbaren Arm verfügt. Damit sollen ganz besondere Schnappschüsse aus ungewohnten Perspektiven gelingen. Das Objektiv kann allerdings auch abgenommen und direkt an der Kamera befestigt werden.

Anzeige

Das Gerät will mit möglichst wenigen Knöpfen zur Bedienung auskommen. Technische Details lieferte Art Lebedev bislang ebenso wenig wie einen Preis und einen Liefertermin. Preislich wird dieses Spielzeug jedoch eher in der Oberliga mitspielen.


Quelle: Artlebedev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.